Jubiläumsausgabe des Heringer Millefest lockt zahlreiche Besucher an

03/06/2019

Am 2. Juni 2019 lockte die 10. Ausgabe des Heringer Millefest wieder zahlreiche Besucher an. Zu diesem Jubiläum hatten die Verantwortlichen sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen; diesmal fand das Fest für die ganze Familie unter dem Motto “Piraten” statt. So standen unter anderem eine Piratenschatzsuche und eine Autogrammstunde mit Captain Jack Sparrow auf dem Programm. Mit an Bord waren auch eine ganze Reihe von regionalen Akteuren wie der Tourismusverband Region Müllerthal – Kleine Luxemburger Schweiz, der Natur- & Geopark Mëllerdall oder die Mëllerdaller Produzenten.
Die LAG LEADER Regioun Mëllerdall war zusammen mit Young Caritas, dem Musée Thillenvogtei, der Gundermannsschule und dem Aquatower Berdorf mit einem Stand im Zelt der Landakademie vertreten. Groß und Klein konnten dabei ihr Wissen über die Region bei zwei Puzzlespielen unter Beweis stellen.

 

Aktuelles

Veranstaltungen