Mëllerdall Outdoor - Marketing

Das neue Outdoorangebot beim Publikum bekannt machen

Im Rahmen des LEADER-Projektes „Mëllerdall Outdoor!“ wurde das bestehende touristische Angebot mit Outdoor-Aktivitäten für Gruppen (z.B. Teambuilding) ergänzt. Drei neue Aktivitäten wurden vom Projektträger entwickelt und sind mittlerweile bei den Jugendherbergen der Region buchbar. Ziel des jetzigen Projektes ist es nun die Werbetrommel zu rühren und das Angebot einem breiten Publikum bekannt zu machen.

Periode
LEADER 2014-2022
Projektstatus
Abgeschlossen
Projektträger
Auberges de Jeunesse Luxembourgeoises a.s.b.l.
Dauer
07/2021 – 11/2022
Gesamtkosten
7.054,42.- EUR
Finanzierung
71% FEADER & ETAT : 5.008,64.- EUR
17% Communes/Gemeinden LEADER (GAL) : 1.199,25.- EUR
12% Privé/Privat : 846,53.- EUR
Kategorie
Bildung & Beratung
Jugend
Tourismus
Freizeit
Natur & Umwelt
Kontakt
Auberges de Jeunesse Luxembourgeoises a.s.b.l.