Die alte Echternacher Jugendherberge wird ihrer neuen Bestimmung übergeben

02/10/2017
Am 29. September 2017 hatte die Gemeinde Echternach zur offiziellen Einweihung der „ Nouvelle Maison Régionale“ geladen. Das Gebäude der ehemaligen Jugendherberge erscheint nach der Renovierung und dem Umbau nun in neuem Glanz.

Am 29. September 2017 hatte die Gemeinde Echternach zur offiziellen Einweihung der „ Nouvelle Maison Régionale“ geladen. Das Gebäude der ehemaligen Jugendherberge erscheint nach der Renovierung und dem Umbau nun in neuem Glanz. Es beherbergt demnächst den Tourismusverband Region Müllerthal – Kleine Luxemburger Schweiz, die MEC asbl, den Office Social Echternach-Rosport und den Croix-Rouge Buttek.

Ende des Jahres zieht auch die LAG LEADER Regioun Mëllerdall in ihre neuen Räumlichkeiten in der “Nouvelle Maison Régionale”, 9 rue André Duchscher, ein.